Bei den Beauty Events von hairfree kommen immer zahlreiche prominente Fans von hairfree & erzählen oftmals von den haarigen Geheimnissen. Was in deutschen Bädern gerupft, gezupft & gestutzt wird, das erzählen die Stars live auf dem roten Teppich der hairfree Zentrale.

Sonya Kraus, Moderatorin

„Wenn ich einen behaarten Rücken kraulen möchte, dann rufe ich meine Hunde!“
Sonya Kraus, Moderatorin

Mariella Ahrens, Schauspielerin

„Haare habe ich nur auf dem Kopf seit vielen Jahren dank hairfree.“
Mariella Ahrens, Schauspielerin

Kim Hnizdo, Model

„Ich finde Haare am Popo und Rücken bei Männern nicht wirklich sexy.“
Kim Hnizdo, Model

Lilly Becker, Model

„Ich finde auf jeden Fall, Beine muss man pflegen, immer gut eincremen, immer gut enthaart sein.“
Lilly Becker, Model

Sarah Lombardi, Schauspielerin

„Bei hairfree gefällt es mir sehr gut. Wenn man zu hairfree geht, fühlt man sich sofort so frisch als würde man in den Urlaub fahren.“
Sarah Lombardi, Sängerin

Motsi Mabuse, Let’s Dance Jurorin

„Eine glatte und gepflegte Haut gehört zu meinem Beruf ebenso wie Beweglichkeit, Kondition und Taktgefühl.“
Motsi Mabuse, Let’s Dance Jurorin

Erfahrungen mit 4.59 Sternen bei ausgezeichnet.org
Mehrere 1000 Kunden empfehlen…

hairfree ist die Nr. 1 in Kundenempfehlungen

…über 3 Millionen Behandlungen seit 2004

Über 20.000 Empfehlungen mit über 50.000 Kunden mit 3 Millionen Behandlungen vom Kopf bis zu den Füssen machen hairfree zur Nr. 1 in Kundenempfehlungen.

Wie sich die erste Beratung bei hairfree anfühlt & wie diese abläuft:

Hairfree Charity

Der größte Star bei hairfree bist DU!

… wir beschenken dich 1x im Monat

Einmal im Monat schenken wir einem besonderen Menschen eine dauerhafte Haarentfernung.

rollstuhlfahrer schauen in richtung Sonne und freuen sich

Viele Menschen haben besonders wegen persönlicher Herausforderungen wie körperlichen oder seelischen Problemen einen großen Leidensdruck. Oftmals quälen diese Menschen ihre haarigen Problemchen so sehr, dass dadurch psychische Probleme auftreten.

Wir bei hairfree behandeln seit vielen Jahren Kunden mit Krankheiten mit Nebenwirkungen von starkem Haarwuchs. Zudem vertrauen sich Menschen, die im falschen Körper stecken & bevorstehende Operationen haben, uns an. Teils kommen Mütter mit pubertierenden Kindern, die starken Haarwuchs haben & oftmals in der Schule ausgegrenzt werden zu uns. Menschen haben oftmals nach Unfällen oder auch von Geburt an mit Lähmungen oder körperlichen Einschränkungen zu kämpfen, hier ist nicht nur wegen der Schönheit, sondern gerade als Hilfestellung & aus hygienischen Gründen die dauerhafte Haarentfernung eine große Linderung für viele Kunden. Nicht jeder dieser großen Schicksale kann sich hairfree leisten & hier kommt hairfree Charity zum Einsatz.

Bewirb dich mit Deiner Geschichte bei uns und vielleicht kommst Du schon bald in den Genuss einer dauerhaften Haarentfernung mit hairfree.

Kontakt

Angebot des Monats Institut in deiner Nähe