1 1
Durch hairfree wurde ich zu einer erfolgreichen Unternehmerin mit Führungs-Qualitäten – Die Erfolgsgeschichte: Elfi Wetzel.

Durch hairfree wurde ich zu einer erfolgreichen Unternehmerin mit Führungs-Qualitäten – Die Erfolgsgeschichte: Elfi Wetzel.

Mit 39 Jahren ist sie heute bereits weiter gekommen, als die jährlich ca. 940.000 Existenzgründer ihr Ziel definieren: Sein eigener Chef werden, sich selbst verwirklichen und dabei finanzielle Freiheiten genießen.

Durch hairfree wurde ich zu einer erfolgreichen Unternehmerin mit Führungsqualitäten – Die Erfolgsgeschichte: Elfi Wetzel.

„Dauerhafte Haarentfernung – das ist nichts für mich“; genau wie 90% der hairfree Franchise-Partner dachte auch die in Leipzig lebende Familien-Mutter so. Mit 39 Jahren ist sie heute bereits weiter gekommen, als die jährlich ca. 940.000 Existenzgründer ihr Ziel definieren: Sein eigener Chef werden, sich selbst verwirklichen und dabei finanzielle Freiheiten genießen.

Das Unternehmerkonzept hairfree bietet in einem Markt mit großen Potentialen ein Produkt, das jährlich zehntausende Menschen glücklich macht. So ist die Verwirklichung der Jungunternehmerin bei hairfree und ihr Traum von einer nachhaltig erfolgreichen Selbständigkeit Wirklichkeit geworden.

Wenn die 39-jährige Elfi Wetzel heute auf Ihre ersten Tage als selbstständige Unternehmensgründerin zurückblickt, wird ihr erst richtig bewusst in welcher rasanten Geschwindigkeit und vor allem positiven Art und Weise hairfree ihr Leben verändert hat.

Selbständigkeit mit Lebensqualität – neue Dimension des Unternehmertums

„Obwohl der Betriebserfolg meiner hairfree Institute jährlich wächst und neue Expansionspläne entstehen, erlebe ich jeden Tag den Luxus für meine beiden vierjährigen Zwillinge Mutter zu sein. Dank hairfree lebe ich genau das Leben an der Seite meines Mannes Sebastian, das ich mir schon immer gewünscht habe. Franchising mit hairfree war für mich eine Entscheidung fürs Leben“, so die Unternehmerin.“

Überdurchschnittliche Erfolge durch hairfree Managementschulungen

Egal ob Jungunternehmer und Gründungs-Neulinge, Manager, die die Konzernstruktur hinter sich lassen wollten, starke Unternehmer-Ehepaare oder Unternehmerfrauen – all diese Personengruppen sind als erfolgreiche Franchise-Partner bei hairfree zu finden und bei den regelmäßigen Fortbildungen der hairfree Academy zu sehen.

Elfi Wetzel begann Ihren Weg in die Selbstständigkeit mit Ihrem ersten hairfree Institut in Weimar. Früh erkannte Sie, dass Sie mehr erreichen möchte und dass hairfree ihr das bietet. Bereits seit mehreren Jahren vermittelt Sie ihr Knowhow in der hairfree eigenen Ausbildungs-Academy als Coach an neue Franchisepartner und Mitarbeiter von hairfree.

„Dass ich mich und auch andere in die Weiterentwicklung des Systems einbringen kann, betrachte ich immer als absolute Stärke von hairfree.“ sagt Frau Wetzel.

Heute ist sie erfolgreiche Inhaberin von vier hairfree Standorten.

„Die Krönung meines Werdegangs bei hairfree ist mein Aufstieg in die Geschäftsführung der Franchisezentrale. Ich bin damit aktiv in die Zukunft der gesamten Unternehmensgruppe involviert.“

Existenzgründungen mit System

Das vor elf Jahren gegründete Unternehmen hairfree, wurde sehr schnell vom Geheimtipp der Franchisewirtschaft zum Marktführer in seiner Branche. Die Unternehmenszahlen haben diese Prognose in den ersten Geschäftsjahren bestätigt. So hat hairfree den Jahresumsatz von 500.000 Euro auf 20.000.000 Euro gesteigert. Der Erfolg spricht für sich, doch was macht das System so erfolgreich?

„Im Fokus unserer Expansion wird auch auf bestehende Partnerschaften gesetzt. Viele Institute werden mit mehreren Behandlungsräumen vergrößert, aber auch neue Standorte werden eröffnet. Knapp 40% der hairfree Expansion kommen derzeit aus dem internen Wachstum. Das Erreichen wir durch eine hohe Zufriedenheit unserer Franchisepartner. Das Multi-Standort-Modell ermöglicht hairfree-Partnern, wie auch mir, mehrere Standorte dezentral mit höchster Qualität zu führen.“

„Es ist zudem eine einzigartige Unternehmensphilosophie: glückliche Mitarbeiter, zufriedene Chefs und begeisterte Kunden machen den Beruf zur Berufung. Viele Problemhürden einer regulären Selbstständigkeit müssen wir als hairfree Franchise-partner nicht nehmen. Die Unterstützung der hairfree Zentrale ist groß und vielfältig (regionale Partnerbetreuung, nationales Marketing, Einzelcoachings und 220 Trainings pro Jahr), so dass wir uns auf das Wesentliche konzentrieren können, und zwar auf die Betreuung unserer Kunden. Immerhin haben die Mitarbeiter aller hairfree Institute eine Million Kundenkontakte pro Jahr“ antwortet Frau Wetzel.

Neugierig was auch Sie mit hairfree alles erreichen können? hairfree bietet Ihnen alle Möglichkeiten, die Ihren Einstieg in die berufliche Unabhängigkeit möglich machen.

Suchen