Die häufigsten Fragen

Wie funktioniert die dauerhafte Haarentfernung*?

Die hairfree INOS® Methode funktioniert mit intensiv gepulstem Licht, kurz IPL genannt.

Warum gibt es Preisunterschiede bei Anbietern?

Dauerhafte Haarentfernung* geht nur billig oder gut! hairfree hat sich für gut entschieden.

Was kostet die dauerhafte Haarentfernung?

Die Preise variieren je nach Größe des Areals. Eine kleine Behandlung beginnt schon bei 59 Euro.

Wird mit einem Laser behandelt?

Die hairfree INOS® Methode ist kein Laser und daher besonders schonend zur Haut.

Ist die Behandlung schmerzhaft?

Das Empfinden ist bei jedem Menschen individuell, weh tut eine INOS® Behandlung aber nicht.

Ist die Behandlung wirklich dauerhaft?

Ja, die Haare, die einmal erfolgreich behandelt wurden, sind für immer weg*.

 

Mehr
Warum dauerhafte Haarentfernung* mit hairfree?

Von Ärzten und Dermatologen empfohlen und die Nummer 1 in Kundenempfehlungen!

Wirksamkeit

“Die von hairfree entwickelte INOS® Lichttechnologie erfüllt besonders hohe Qualitätsmaßstäbe an Sicherheit und Behandlungserfolg fast aller Haar- und Hauttypen.”

Dr. med. Navid Roshanaei, Facharzt für Chirurgie

Seit 2008 ist der Spezialist für ästhetische Behandlungen ohne Operation medizinischer Leiter der „foraesthetic Lounges“ in Frankfurt und Darmstadt. Als Facharzt für nicht invasive Therapien in privater Praxis ist er Referent für namhafte Unternehmen aus diesem Bereich.


Notwendigkeit

“Schöne, glatte Haut ist heute das Normalste der Welt. Nicht nur auf dem roten Teppich. Boy oder Girl, dauerhafte Haarentfernung* mit hairfree ist für meine Freunde und mich die bequeme, dauerhafte  Lösung!”

Kim Hnidzo, Topmodel


Nachhaltig

“Als internationale  Business Woman freue ich mich, wenn hairfree nachhaltig im internationalen Markt  expandiert. hairfree  everywhere!”

Lilly Becker, Business Lady

 

lilly becker hairfree


Vertrauen

“Haare gehören für mich nur auf den Kopf. Deshalb vertraue ich den Experten. Dank hairfree genieße ich meine Haut schon seit vielen Jahren dauerhaft haarfrei*, dazu stehe ich.”

Mariella Ahrens, Schauspielerin

www.


Qualität


“Für Werte wie höchste Qualitäts- und Serviceansprüche stehe ich als Mensch und versuche, diese immerzu bei hairfree zu implementieren.“

Jens Hilbert, Geschäftsführer hairfree