17.03.2016

Schauspielerin Mariella Ahrens über den Erfolg der dauerhaften Haarentfernung von hairfree.

Mit einem freundlichen Lächeln begrüßt Mariella Ahrens die Kunden in jedem hairfree Institut. Gut…zugegeben bei ihrem vollen Terminkalender kann sie es nicht persönlich machen und doch ist ihre Präsenz allgegenwärtig. Seit vielen Jahren ist Mariella Ahrens das Gesicht für die dauerhafte Haarentfernung von hairfree. Auf Großflächenplakaten und Anzeigen der Hochglanzmagazine verkörpert die hübsche Schauspielerin Mariella Ahrens das, was die Marke hairfree ausmacht.

Schauspielerin Mariella Ahrens über Haarentfernung und ihr Beauty-Geheimnis.

Dauerhaft schöne, glatte Haut und das einzigartige hairfree-Lebensgefühl auf schmerzhafte Pflegerituale verzichten zu können. Mariella Ahrens und hairfree Geschäftsführer Jens Hilbert sind regelmäßig gemeinsam auf vielen Society- und Charity-Veranstaltungen im Sinne der Marke unterwegs.

„hairfree gehört zu mir wie das Drehbuch meiner nächsten Filmrolle.“

Mein Interesse an hairfree liegt primär in der Natur des Produktes. Die Rasur hat mich mein Leben lang begleitet. Es gibt viele nette Lebensgefährten, aber die lästige Rasur gehörte definitiv nicht dazu. Ich neige dazu - eine Behauptung aufzustellen, dass das Thema der Haarentfernung von lästigen Körperhaaren jede Frau schon mal beschäftigt hatte – so auch mich. Ich will mich mit dem Produkt identifizieren können, für das ich mein Gesicht und meinen Namen zu Verfügung stelle. Meine Begeisterung für das Produkt motivierte mich, nicht nur hairfree für mich zu nutzen, sondern auch öffentlich als Markenbotschafterin zu arbeiten. Als ich den charmanten Herrn Hilbert auf der Fashion Week in Berlin kennenlernte und von der tollen hairfree INOS® Methode erfahren habe, stand bereits kurz danach meine Entscheidung fest:

 

„Ich will nicht mehr weiter rasieren, ...ich will hairfree sein.“

Dank der dauerhaften Haarentfernung genießen hairfree Kunden nicht nur täglich das tolle Gefühl der streichelweichen Haut, sondern auch die Möglichkeit, weniger Zeit für wiederkehrende Körperpflegerituale investieren zu müssen. Die von hairfree eigens entwickelte INOS-Methode zur dauerhaften Haarentfernung wird exklusiv in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxembourg eingesetzt.

„In meiner Haut fühle ich mich wohl.“

Dieses Gefühl verspüren nicht nur tausende hairfree Kunden jeden Monat, wenn ihre Haut schön und gepflegt ist, sondern auch ihre Partner.

Diese Aussage kann von 50.000 zufriedenen hairfree Kunden nicht nur geteilt, sondern auch durch Internet-Empfehlungen verstärkt werden. Beauty-Experten bestätigen diese Entwicklung und sehen dabei das Unternehmen hairfree mit über 100 Standorten besonders marktprägend. Mit insgesamt 2 Millionen Behandlungen setzt hairfree europaweit die Benchmark!

„Lust auf glatte Haut: Haarlosigkeit wird vom Trend zur Selbstverständlichkeit.“

Bei der Frage nach der Schönheit oder Überflüssigkeit von Körperhaaren ist heute weniger mehr. Eine repräsentative Studie der Uni Leipzig bestätigt, dass die "kritische Masse", bei der - nach Meinung der Demografen - Trends zum unumkehrbaren Massenphänomen werden, erreicht ist.

Unter den 18- bis 25-Jährigen entfernen sich schon 81,6% der Frauen und 32,4% der Männer regelmäßig Körperhaare (am häufigsten jene unter den Achseln), 52,2% der Frauen und 22,6% der jungen Männer wagen sich auch an die letzte der Tabuzonen und setzen im Intimbereich auf blanke Haut.

In den immer zahlreicher werdenden Enthaarungsstudios tauchen zunehmend auch ältere Semester auf: Denn, wer sich jung fühlt, um noch auf die Jagd zu gehen, passt sich den Vorlieben der erhofften Beute an.

„Dauerhafte Haarentfernung mit hairfree.“

hairfree führt als Marktführer jährlich über 250.000 Behandlungen mit dem INOS Verfahren durch. Durch die Spezialisierung auf die dauerhafte Haarentfernung* vertrauen viele tausende Kunden jährlich ihre Haut hairfree an. Dabei machen die bisher 2 Millionen Behandlungen hairfree zu dem führenden Anbieter in Europa. Kunden, die sich für die Haarentfernung mit der hairfree INOS Methode entschieden haben, sind begeistert. Sie sagen: Ich hätte nie geglaubt, dass die dauerhafte Haarentfernung* wirklich funktioniert. Das am eigenen Körper zu spüren ist einfach Klasse.

Zum Unternehmen

Das Franchise System hairfree ist mit über 450 Mitarbeitern Europas Marktführer für dauerhafte Haarentfernung mit Licht. Mit 100 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxembourg strebt das Unternehmen in den nächsten Jahren die Internationalisierung an.

Das Franchise-Unternehmen hat die „TÜV Service tested“-Zertifizierung mit der Note SEHR GUT bestanden und ist nun bereit, dem Rasierer endgültig den Schneid abzukaufen.