13.05.2015

hairfree goes International – Neben Schweiz und Österreich jetzt Benelux!

Das Erfolgskonzept hairfree: Der europaweite Marktführer für dauerhafte Haarentfernung setzt einen weiteren Meilenstein und eröffnet einen neuen Premium-Standort.

hairfree ist weiterhin auf der Überholspur
Als Marktführer und Vorreiter ist hairfree der einzige Anbieter für dauerhafte Haarentfernung, der zeitgleich in vier Ländern agiert. Mit der ersten Expansion über die deutschsprachigen Grenzen hinaus beweist hairfree wieder einmal seine Markengröße.
 „Mit unserem hairfree Institut in dieser Top-Lage wird deutlich, dass die dauerhafte Haarentfernung einen festen Platz in der Lebenswirklichkeit der Menschen erobert hat“, sagt Jens Hilbert, Geschäftsführer der hairfree GmbH. „Unser hochwertiges Angebot überzeugt immer mehr Kunden und ich freue mich sehr darüber, dass wir in dieser exklusiven Umgebung einen Premium-Standort eröffnen können.“

Premium Standort Luxembourg - Neueröffnung am 21. Mai 2015

Das hochmoderne 120 Quadratmeter große Institut befindet sich in bester Lage eines neu entstandenen Viertels auf dem ehemaligen Luxlait-Gelände am Place Joseph-Thorn / 1 - 1a Rue Charles Quint. Die schönheitsaffinen Kunden können sich in den einladenden, großzügigen Räumlichkeiten beraten und behandeln lassen. In mehreren Behandlungsräumen und einem exklusiven Beratungsraum wird eine unvergessliche Wohlfühl-Atmosphäre erzeugt, die die Haarentfernung zu einem besonders angenehmen Erlebnis macht.
Damit liegt die Gesamtzahl der hairfree Institute in Europa bei über 80 Standorten in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxembourg.
Ob im Gesicht, unter den Achseln, an den Beinen, im Intimbereich, auf der Brust oder dem Rücken: Mit der hairfree Methode lassen sich auch sensible Körperregionen effektiv und dauerhaft enthaaren. hairfree arbeitet mit der besonders verträglichen und eigens entwickelten INOS®-Technologie (Intelligent Optical Saphire-Technologie).

Unser Institut im Web hairfree Institut Luxembourg