22.04.2015

Frankfurts besonderes Mode-Highlight - Fashion-Charity 2015 Teil 2

Die Rhein-Main-Metropole ist am 25. April 2015 das Zentrum für ein unvergleichliches Mode-Event. Die Gastgeber des Abends Mariella Ahrens (Schauspielerin) und Jens Hilbert (hairfree Geschäftsführer) begeistern viele Stars für das einzigartige Charity Event und unterstützen damit den RTL Spendenmarathon.

Dieser glanzvolle Abend im Zeichen der Gemeinnützigkeit

Neben dem glamourösen Charakter des Events mit großem Red Carpet, vielen prominenten Gästen und zudem hochkarätigen Fashionshows, steht eines im Vordergrund: Menschen, die nicht auf der Sonnenseite leben, ZU HELFEN!

Gemeinnützigkeit bringt einen besonderen Mehrwert
„RTL – Wir helfen Kindern“ ist eine Herzensangelegenheit für den erfolgreichen Jungunternehmer, Buchautor und Motivations-Coach, denn er kennt den steinigen Weg und Misserfolge vor seiner Karriere. Seine Wertvorstellungen „Geben und Nehmen“ hat er nie aus den Augen verloren und das Bewusstsein für eine soziale Verantwortung steigt mit seinem Erfolg.

Sein Unternehmen vervielfältigt seine Werte

Die hairfree Philosophie ist ein großer Bestandteil der Erfolgsgeschichte und bringt einen Mehrwert für jeden, der sich diesem System anvertraut. Sehr viel Wert wird auf Fairness und Transparenz gelegt, die Franchise-Partner multiplizieren diese Werte und geben diese genau so weiter. „Unsere Partner schenken uns Ihr Vertrauen und sind stolz, an solch einem großen Benefiz-Projekt beteiligt zu sein.“

Der Fashion Charity Event – kurzweilig, modern und innovativ

Ein Fashion Charity Event ins Leben zu rufen, ist für Jens Hilbert und seine Marke hairfree ein Volltreffer und ein weiteres Argument für eine qualitative und innovative Unternehmensleistung. Fashion Charity ist einzigartig in Deutschland und findet dank hairfree zum zweiten Mal in der Frankfurter Unionhalle statt.

Gemeinsam für den guten Zweck – „Wir helfen Kindern“
Hier geht es zur Fashion Charity
Hier geht es zum Ticketschalter