17.04.2015

Frankfurts besonderes Mode-Highlight - Fashion-Charity 2015 Teil 1

Die Rhein-Main-Metropole ist am 25. April 2015 das Zentrum für ein unvergleichliches Mode-Event. Die Gastgeber des Abends Mariella Ahrens (Schauspielerin) und Jens Hilbert (hairfree Geschäftsführer) begeistern viele Stars für das einzigartige Charity Event und unterstützen damit den RTL Spendenmarathon.

Dieser glanzvolle Abend im Zeichen der Gemeinnützigkeit
Neben dem glamourösen Charakter des Events mit großem Red Carpet, vielen prominenten Gästen und hochkarätigen Fashionshows steht vor allem eines im Vordergrund: Menschen, die nicht auf der Sonnenseite leben, ZU HELFEN.

Jens Hilbert (hairfree Geschäftsführer) ist bekannt für seine ausgefallenen Outfits und sein schrilles Auftreten. Mode ist für den Darmstädter Unternehmer ganz wichtig.
Deshalb hatte er bereits 2013 eine Fashion-Gala in Frankfurt veranstaltet und nun steht die nächste an und diese wird noch größer werden.
„Wir bringen an diesem Abend viele tolle Menschen zusammen. Es wird einzigartig. Es wird unterhaltsam. Und es wird sehr ansprechend. Ich möchte, dass wir alle spenden wie die Wilden, damit dem ernsthaften Hintergrund unseres Events, Kindern zu helfen, der größtmögliche Anteil zugutekommt.“

Die Gästeliste bestätigt den Charity-Gedanken
Moderations-Duo Jennifer Knäble (RTL) und Kena Amoa (RTL).
Fashionshows von Stardesignern Thomas Rath, Bibi Bachtadze, Abaci und Galeria Kaufhof.
Interviewgast und „das Gesicht“ des RTL Spendenmarathon Wolfram Kons (RTL)
Aftershow Party mit Star DJ Mousse T und Felix Moese (FFH)
 
Auf dem Red-Carpet werden nationale und internationale Stars erwartet: Barbara Becker, Sonya Kraus, Jana Ina Zarrella, Larissa Marolt, Giulia Siegel und Isabel Edvardsson. Zudem Schauspielerinnen und Models wie Janine Kunze, Katja Flint, Franziska Knuppe, Ursula Karven und Stefanie Giesinger.

Gemeinsam für den guten Zweck – „Wir helfen Kindern“
Hier geht es zur Fashion Charity
Hier geht es zum Ticketschalter